Freitag, 30. April 2010

30. April 2010

Der Abflug rückt näher, die Tickets sind gebucht und auch die Visa sind rechtzeitig eingetroffen.
Um uns das Wohlwollen des Präsidenten für unser Projekt zu sichern, werden wir auf unsere Reise die Fotokollage eines Kölner Künstlers mitnehmen. Montag werden wir uns per Zug und das Bild per Kurier dann auf den Weg zum Frankfurter Flughafen machen.

Mittwoch, 28. April 2010

Atelier Schoeller Webseite

Fotos zum Projekt finden Sie über unsere Webseite www.atelierschoeller.de/projekte

Kurz vor Abflug

Der Flug nach Kabul ist für Sonntag geplant - wir warten auf das Visum...
Es wird die 5. Reise zum Pavillon Kuti-e Baghtscha im Präsidentenpalast in Kabul. Ich freue mich auf das herrliche Frühlingswetter und die Schneebedeckten Berge in der Ferne. Endlich grün statt grauer Wüste!
Das Nebengebäude ist saniert und steht für unsere Beherbergung zur Verfügung. Hoffentlich gibt es Internet...
Der Präsident war vor Ort und war sehr glücklich über den Fortgang der Arbeiten.
Das Team besteht diesmal aus Herrn Sekandar Seradj, Herrn Bernd Streicher, Herr Prof. Emmerling für die Beratung und ich.
Und wir freuen uns, die afghanischen Mitarbeiter wiederzusehen sowie alle Verantwortlichen der deutschen Botschaft.
Besonders hoffen wir alle auf eine friedliche Zeit im Land!